Restaurant Siesta in Alanya

Werbung

Restaurant Siesta in Alanya
Restaurant Siesta in Alanya

Gemütlich sitzen im Restaurant Siesta in Alanya

Restaurant Siesta in Alanya
Restaurant Siesta in Alanya

Neben dem Restaurant Chili in Alanya kann man auch sehr gut im Restaurant Siesta in Alanya sitzen. Ziemlich im Osten der Damlatasstrasse befindet sich das Restaurant Siesta in Alanya. Vor einiger Zeit bekam ich hier mein erstes Weissbier in Alanya. Leider scheint es aber Lieferschwierigkeiten zu geben. Auch bei schlechtem Wetter in Alanya kann man gemütlich im Innenraum der Gaststätte sitzen. Der Wirt Edil ist ein sehr feiner Mensch. Man kann sich sehr gepflegt mit ihm in einem sehr guten Deutsch oder Englisch unterhalten und viel über Alanya lernen.
Auch gehört das Restaurant Siesta in Alanya nicht zu denen, wo die Drücker vor dem Restaurant stehen und einen Versuchen auf Biegen und Brechen in das Lokal zu befördern. Preislich ist das lokal auch sehr OK. Die Preise sind im unteren bis mittleren Bereich anzutreffen. Durch das Verhalten des Besitzers hat er sich mittlerweile auch viele Stammgäste erarbeitet.

Die besten Cocktails in Alanya

Pina Colada im Restaurant Siesta
Pina Colada im Restaurant Siesta

Bekannt ist das Restaurant Siesta in Alanya auch für seine hervorragenden Cocktails. Der Pina Colada von Edil dürfte wohl der Beste in ganz Alanya sein.
Leider ist der Urlaub immer zu kurz um alles zu geniessen aber zu Edil kann man bei jedem Wetter in Alanya kommen. Im Winter sitzt man wenn es nach dem Sonnenuntergang kühl wird in der beheizten Gaststube und im Sommer oder auch im Winter tagsüber kann man den Biergarten geniessen.
Durch seine zentrale Lage ist es auch ein idealer Treffpunkt für Unternehmungen in der Stadt oder Richtung Kleopatrastrand. Auch die Bushaltestelle für den Bus Nr. 4 für eine Fahrt auf die Burg ist nur einen Katzensprung entfernt.
Mein Tipp ist es sich bei Edil im Siesta zu treffen, mit dem Bus auf die Burg zu fahren und nach einer gemütlichen Wanderung wieder hinunter den Tag im Restaurant Siesta in Alanya ausklingen zu lassen.

Restaurant Siesta in Alanya
Bitte bewerte diesen Artikel

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*