Restaurant Chili in Alanya

Werbung

Restaurant Chili in Alanya
Restaurant Chili in Alanya

Das Restaurant Chili in Alanya

Restaurant Chili in Alanya
Restaurant Chili in Alanya

Da wir das erste mal über Silvester in Alanya waren wollten wir auf ein gutes Essen nicht verzichten und dem Einheitsessen aus dem Hotel entkommen. Nach der Suche nach gutem Essen landeten wir zum Schluss im Restaurant Chili in Alanya. Das Restaurant Chili in Alanya wird von Etlan und Hatice betrieben, wobei sich Etlan hauptsächlich um die Küche kümmert und Hatiche um die Gäste.
Die Speisekarte des Restaurant Chili in Alanya ist zwar nicht groß, aber für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Auch preislich kann man im großen und ganzen nichts einwenden. Wenn man sieht wie sich die Preise in der Türkei in den letzten Jahren entwickelt haben bekommt man hier ein sehr gutes Essen zu einem vernünftigen Preis. Die Getränkepreise unterscheiden sich auch nicht von anderen Lokalen.

Speisekarte Restaurant Chili
Speisekarte Restaurant Chili

Nach dem tagelangen Hühnchen im Hotel habe ich mich für ein Pfeffersteak entschieden und es mit keinem Bissen bereut.
Ein medium gebratenes Rumpstek mit einer Soße die ich in dieser Art noch nie gegessen habe. Grob gemahlener Pfeffer und fein geschnittene Zwiebeln in einer Rahmsoße entwickelten ein Geschmacksfeuerwerk im Gaumen. Dies wird bestimmt nicht mein letzter Besuch zum Essen im Restaurant Chili in Alanya gewesen sein. Wenn ich die weiteren Gerichte probiert habe werden ich hier in weiteren Artikeln darüber berichten.

Zum Abschluss des Abends bekamen wir zum Anstossen des neuen Jahres sogar eine Flasche türkischen Sekt und der Besitzer Etlan brannte für seine deutschen Gäste zum Begrüßen des neuen Jahres ein kleines Feuerwerk ab.

Das Restaurant Chili in Alanya ist jederzeit einen Abstecher im Urlaub wert.

 

Restaurant Chili in Alanya
Bitte bewerte diesen Artikel

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*