Mallorca ist immer eine Reise Wert

Werbung

Abseits des Trubels in Mallorca

Diese mal war wieder ein Trip nach Mallorca geplant und wurde durchgeführt. Anders als sonst hat mich der Trip nach Mallorca aber dieses mal mehr ins Landesinnere verschlagen. Abseits des Trubels zeigt sich Mallorca von seiner schönen und einzigartigen Seite. Nach ein paar Inspirationen von http://www.wettermallorca.info/ habe ich den Mallorcatrip gebucht und schon bald drauf ging es los.

Nach dem Flug von München nach Palma mit Lufthansa habe ich mir anders als sonst gleich am Flughafen einen Mietwagen genommen. Mit einem Mietwagen auf Mallorca fahren stellt kein großen Problem dar, da ausser in Palma relativ wenig Verkehr herrscht. Innerhalb von 20 Minuten kam ich dann auch schon in meinem Hotel in Cala Mayor an. Durch die guten Flugzeiten wurde bereits am ersten Urlaubstag wenig Zeit verloren.

Das Hotel und ein paar Inseltipps stelle ich Euch dann im folgenden Beitrag vor.

Rate this post

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*