Willkommen bei meinem Reiseblog

Hallo zusammen in meinem Reiseblog

Da ich sehr oft in Deutschland und sonst irgendwo in der Welt unterwegs bin habe ich mir überelgt einen Reiseblog anzulegen. Auf den folgenden Seiten werde ich Euch Reisetipps, Ausflugsziele und die Hotels meiner Unternehmungen vorstellen.Neben den Reisen die ich mit meiner Familie in den letzten Jahren unternommen habe werde ich auch immer aktuell zu meinen Reisen bloggen. Was war gut, wo geh ich bestimmt nicht mehr hin, alles dies und weiteres mehr werdet Ihr in Zukunft hier lesen können. Hotelbewertungen bei den bekannten Seiten haben mich in den vergangenen Jahren immer enttäuscht. Hier werde ich meine selbst erlebten Erfahrungen posten und bei schlechten Erfahrungen die Reaktionen der jeweiligen Anbieter posten.

Meine Erfahrungen im meinem Reiseblog

Da ich auf meinen Touren oder Reisen nicht immer gute Erfahrungen gemacht habe werde ich auch über die Reaktionen der jeweiligen Anbieter bloggen. Auch wenn es dem Anbieter nicht passt werde ich in diesem Blog kein Blatt vor den Mund nehmen und die Reaktionen hier beschreiben. Alle Posts werde ich durch Emails oder Schriftverkehr dokumentieren und der Allgemeinheit zur Verfügung stellen.

Nicht alle Erfahrungen sind schlecht

Auch wenn ich richtig Lust dazu hätte soll diese Seite keine Inquisition der Orte sein wo nicht alles (oder zumindest etwas vom Ausflug) gepasst hat. Klar ist das die negativen Erlebnisse eines Ausflugs oder einer Tour immer überwiegen, aber hier möchte ich auch meine positiven Erlebnisse posten. Aufgrund meiner Touren in der Vergangenheit wird der Blog nicht immer aktuelle Ereignisse darstellen, sondern zwischendurch werde ich auch Reisetripps aus der Vergangenheit revue passieren lassen.

Ich wünsche Euch viel Spass in meinem Reiseblog

 

 

Author: Ralf Hofstede

Share This Post On

Kommentar absenden