Transfer von Antalya nach Alanya

Transfer von Antalya nach Alanya

Transfer von Antalya nach Alanya

Wie so oft buche ich ja meistens Hotel und Flug getrennt voneinander. Da gerade bei Pauschalreisen die Flugzeiten stark am Tagesrand hängen und mir so im Extremfall zwei Tage Urlaub fehlen bin ich mit einer getrennten Buchung einfach flexibler. Ein großer Nachteil wenn man getrennt bucht ist aber der fehlende Transfer vom Flughafen an den Zielort. Die Entfernung Flughafen Antalya bis nach Alanya beträgt in etwa 135km und dauert knappe zwei Stunden. Hier sollte man schon im Vorfeld den passenden Transfer von Antalya nach Alanya suchen. Bei meinem letzten Trip nach Alanya bin ich auf 724transfer.com gestoßen. Den Transfer konnte ich schon von Deutschland aus buchen und es funktionierte reibungslos. Bei meiner Ankunft in Alanya wurde bereits auf mich gewartet. Da es nur ein Kleinbus war wurde auch nicht jedes zweite Hotel auf der Strecke angefahren und die Transferzeit von Antalya nach Alanya war um einiges kürzer als mit den Zubringerbussen der großen Reiseveranstalter. Auch die Rückreise, der Transfer von Alanya nach Antalya war ohne Probleme. Nach der Buchung des Transfers im Büro des Shuttledienstes war der Kleinbus exakt zum ausgemachten Zeitpunkt vor dem Hotel.

Preise für den Transfer von Antalya nach Alanya

Auch die Preise waren sehr vernünftig. Für den Transfer von Antalya nach Alanya habe ich 12€ bezahlt, genauso für den Rückweg. Neben der Kreditkartenzahlung bei der Buchung kann man aber auch direkt beim Fahrer zahlen. So muss man keine Angst haben das man für den Transfer bezahlt und niemand dort steht. Wichtig ist es bei der Buchung die Flugnummer mit anzugeben. Gerade wenn ein Flug verspätung hat kann sich das Transferunternehmen rechtzeitig darauf einstellen.

Mit der gebotenen Leistung, der Zuverläßigkeit war ich sehr zufrieden und habe für meinen nächsten Urlaub in Alanya den gleichen Transfer gebucht. Dieses mal benötige ich den Transfer von Gazipasa nach Alanya. Ich denke er wird genau so problemlos sein. Werde hier aber in einem kurzen Update wieder darüber berichten.

Update:

Nach Ankunft am Flughafen Gazipasa wartete der Transferbus bereits mit einem Schild in der Hand vor dem Flughafen auf uns. So waren wir auch schon nach ca 40 Minuten in unserem Hotel.

Auch der Transfer vom Hotel zum Flughafen wurde bei der Bestellung mit gebucht. Fünf Minuten vor der vereinbarten Zeit ist der kleine Shuttlebus vor dem Hotel vorgefahren und auch dieser Transfer von Alanya nach Gazipasa funktionierte problemlos.

Author: Ralf Hofstede

Share This Post On

Kommentar absenden